BESTELLUNGEN

  • Besuche uns auf www.myprinty.de
  • Wähle ein Produkt
  • Personalisiere dein Geschenk
  • Füge das Produkt zum Warenkorb hinzu
  • Öffne den Warenkorb
  • Gehe zur Kasse

Sobald du den Zahlungsvorgang abgeschlossen hast, erhältst du eine Bestätigung per Email.

  • Überprüfe ob sich ein Tippfehler in deiner Email-Adresse eingeschlichen hat.
  • Vielleicht ist unsere Email auch fälschlicherweise in deinem Spam Ordner gelandet.
  • Falls der Spam Ordner schuld war, nimmst du unsere Email-Adresse info@myprinty.de am besten in dein Adressbuch auf. So klappt es bei der nächsten Bestellung auf Anhieb.
  • Am besten lädst du deine Seite neu. Falls das nicht weiterhilft, versuche es mit einem anderen Browser.
  • Stelle sicher, dass du alle benötigten Felder ausgefüllt hast.
  • Es klappt trotzdem nicht? Dann melde dich bei unserem Kundendienst unter info@myprinty.de

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Daher erfolgt die Datenübertragung mit sicherer SSL-Verschlüsselung.

Schreibe unserem Kundendienst unterinfo@myprinty.de. Wir prüfen im Anschluss, ob wir dein Produktwunsch ergänzen können und geben dir schnellstmöglich Bescheid.

Nein. In unserem Shop kannst du ohne Mindestbestellwert bestellen. Es entfallen allerdings ab 45€ Bestellwert die Versandkosten.

Um bei uns bestellen zu können wird keine Registrierung benötigt. Falls du bei weiteren Bestellungen deine Daten schon ausgefüllt haben möchtest empfehlen wir dir eine kostenlose Registrierung.

Sofern du dich bei uns registriert hast werden alle deine Bestellung gespeichert.

ZAHLUNGEN

Wir bieten die folgenden Zahlungsmethoden an:

- PayPal

- Kreditkarte (Visa&Mastercard)

- SOFORT Überweisung

- Apple Pay und Google Pay

-Klarna

VERSAND

Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir deine Lieferadresse noch ändern. Schreib uns dazu per E-Mail an info@myprinty.de

Wichtige Details der E-Mail

  • Bestellnummer
  • Kontaktdaten
  • Neue Lieferadresse

Die Versandkosten nach Deutschland betragen pro Bestellung 4,95 €.

Für den Versand nach Österreich betragen die Versandkosten 6,95 €.

Ab einem Bestellwert von 45 € ist der Versand kostenfrei.

Wir liefern aktuell nach Deutschland und Österreich

Leider nein. Wir versuchen stetig unseren Service zu verbessern und werden euch über diesen Schritt informieren.

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben und die Zahlung erfolgreich durchgeführt haben, beginnt der Druckprozess. Die genaue Lieferzeit finden Sie auf der Produktseite.

Bitte habe Verständnis dafür, dass durch die aktuelle Situation leichte Verzögerungen aufkommen können.

Alle Produkte werden in der EU bedruckt und versendet.

REKLAMATION

Leider nicht. Um die kurzen Lieferzeiten einhalten zu können, schicken wir Ihre Bestellung direkt nach Zahlungseingang in die Produktion. Der Prozess ist automatisiert und sehr komplex. Aus technischen Gründen können wir nach erfolgter Bestellung keine Stornierungen oder Änderungen mehr vornehmen. Vielen Dank für dein Verständnis.

Im seltenen Fall von Mängeln oder unvollständiger Lieferung gilt das 14-tägige Rückgaberecht ab Zustellung der Bestellung. In unserer Widerrufsbelehrung haben wir ein Musterschreiben bereitgestellt. Sie können uns aber auch eine E-Mail and info@myprinty.de senden oder unser Kontaktformular nutzen. Wir werden uns mit dir umgehend in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.